Lazy – Dank Manuela

Habe ich Euch schon von Manuela erzählt? Ich nenne sie meinen persönlichen Trialangel, weil sie mich zur Entscheidung zum PCT ermutigt und mich immer wieder unterstützt hat, wenn die Fragen und Zweifel mich mal wieder überrollt haben. Heute hatten wir ein kurzes Telefonat über Whattsapp und sie hat mir ein weiteres Mal geholfen: Hab vielen lieben Dank, Manuela!

Worum es ging? Ich war am Zweifeln, ob ich heute schon alleine weiter ziehen soll oder besser noch einen Tag warten, um mit Trish, Tine und Chelsea zusammen weiter zu laufen. Die Etappe morgen führt uns steil hoch nach Fuller Ridge, einem verschneiten bzw. vereisten Streckenabschnitt. Wir haben uns extra Minispikes zum Aufschnallen bestellt, um sicherer gehen zu können. Es wird empfohlen, in Gruppen zu gehen, um bei verschneitem Weg den PCT nicht so leicht zu verlieren. Auch Manuela riet mir zu einem weiteren Ruhetag angesichts der kommenden, anstrengenden Passagen, an die sie sich nach ihrer Wanderung auf dem PCT 2015 noch gut erinnern kann.

So sitze ich hier und bin faul….

Auch in meinen Entscheidungen: Was voraus schicken, was behalten? Einen Innenschlafsack kaufen, um den Schlafsack vor Schmutz zu schützen, oder nicht? Warme Socken? Ein neues Zelt? Und so weiter, das eher lästige Ausrüstungsraterätsel setzt sich fort…

Jedenfalls habe ich ab morgen einen neuen Rucksack, von den ich Euch vielleicht später noch berichten werde.

2 Gedanken zu „Lazy – Dank Manuela“

  1. Hallo Karin, Dein Blog gehört schon fast zu meinen täglichen Ritualen 😉 Ein kurzer Blick am Morgen, ob es wieder etwas Neues gibt. Ich bin in Gedanken fest bei Dir und Deine Berichte bringen mich ganz oft zum nachdenken – über Dich, über mich, über den Rest der Welt. Passe gut auf Dich und die Kleine auf. Liebste Grüße Rebekka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert