Abend in Idyllwild

Guten Abend, liebe Freunde!

Es ist 21:38 Uhr, ich teile mit Tine ein bequemes Bett in der Idyllwild Inn Lodge und habe nach zwei Dosen Bier die Ruhe, Euch ein paar Zeilen zu schreiben.

In den letzten Tagen hatte ich nur ganz selten mal kurzfristig eine Telefon- und somit Datennetzverbindung. Der Trail führte durch abgelegene, wilde Gegenden und nur in den Höhenlagen lohnte sich mal ein Versuch des Kontaktknüpfens. Oftmals wurde ich dennoch enttäuscht. Ich bemerkte, wie wichtig es mir ist, auch technisch mit Euch in Verbindung zu stehen zu können. Dabei ist mir bewusst, dass diese eigentlich nicht von technischer, sondern von herzlicher Natur ist.

Ich möchte Euch einfach nochmal danken, dass Ihr mir so viel Gutes wünscht, mich Eure Gedanken begleiten und auch für Eure Kommentare und Emails möchte ich Danke sagen, die ich alle gerne lese, auch wenn ich oft nicht persönlich antworten kann.

Gut zu wissen, dass Ihr da seid.

Ein Gedanke zu „Abend in Idyllwild“

  1. Du bist eine fleißige Schreiberin. Ich wundere mich, dass in dieser Gegend überhaupt Internetkontakte möglich sind. – Bei meinem letzten Besuch in South Dakota hatte ich 4 Wochen kein Internet, kein Telefon, Fernsehen, Radio oder Zeitung. Da kam ich mir sehr außer der Welt vor, und das mitten in der „Zivilisation“. – Grüße Tine, deine Wanderpartnerin. – Hier zeigt der April alles was er kann. Ciao.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert